Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Freie Lebensweise und der Glaube
12.11.2017, 08:03
Beitrag #31
RE: Die Freie Lebensweise und der Glaube
Normalerweise diskutiere ich im Forum nie über Glaube und Politik. Glaube und Nacktheit geht. Ich lebe es. Meine Kath. Kirche ist nur 5 Min von meinem FKK Paradies entfernt. Jeder hier weis es, denn ich mache kein Geheimnis daraus. Trotzdem bin ich noch als Jugend und Kinderbetreuer ehrenamtlich tätig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2017, 16:56
Beitrag #32
RE: Die Freie Lebensweise und der Glaube
ich bin auch jemand der seine politische überzeugung und seinen glauben nicht jedem um die Ohren haut, da aber hier ein Thema eröffnet wurde, hab ich auch mal etwas von mener Überzeigung preisgegeben. Hätte auch einfach schreiben können: "Nein, Glaube und Nudismus- FKK- Naturismus stehen nicht im Widerspruch" das hätte wohl eher zur Diskussion herausgefordert? Und genau das ist der Sinn eines Forums, wenn sich alle nur unterhalten lassen wollen wird das Forum dahinsiechen. Smilie - Nein, es ist noch lange nicht alles ausdiskutiert wie die Inaktiven immer behaupten.
Gruß
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste