Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
18.05.2018, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 12:23 von Hägar.)
Beitrag #21
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
Ja, ich habe auch gerade die Nachricht gelesen, auf dem
Blog junger Naturisten(haben da einen Bericht von einer Nacktwanderung im Harz letztens angesehen) Er war Gründungsmitglied des Bundes.)
#####################

Wir trauern

Am 11.05.2018 ist mit knapp 96 Jahren unser Gründungsmitglied Jörg Fränzel von uns gegangen.

[Bild: image.jpg]
Jörg Fränzel war nicht nur Mitgründer des Bund junger Naturisten (BjN) e. V., sondern auch der Sohn des Reformpädagogen und Lebensreformers Walter Fränzel, der vor 99 Jahren ein vegetarischen Ferienheim in Glüsingen erwarb, auf welchem er ab 1927 das Lichtschulheim Lüneburger Land (LLL), eine höherer Schule für Jungen und Mädchen nach den Grundsätzen der Lebensreform und der Freikörperkultur gründete. Im ehemaligen Unterrichtsraum des Lichtschulheims wurde am 28.03.2016 der BjN gegründet.

Wir trauern um unseren Jörg und mit seiner Familie!
############################

Schade, dass ich ihn nicht mehr kennenlernen konnte.Sad

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 12:38 von Hägar.)
Beitrag #22
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
Hallo,

auch wenn es hier wohl keiner mehr liest...

Meine Frau und ich waren letzte Woche in Glüsingen. Es war gut besucht. Es standen bis zu 5 Wohnwagen auf der Wiese und einige Hütten waren auch belegt.

Eine der Töchter hat mit einem Bekannten die Organisation übernommen. Wohl aber erst auf Zeit. Also heißt es besuchen, damit es dort weitergeht.
Der Platz ist natürlich gehalten. Parzellen sucht man vergebens. Die Stellwiese war bei uns gemäht, so daß diese gut genutzt werden konnte. Das Schwimmbad ist alt aber sauber.

Das Gelände ist ruhig. Der Süsing (angrenzender Wald) bietet reichlich Möglichkeiten zum Nacktwandern, oder Nacktjoggen oder für die kleine nackte Radtour.
Bitte erst ausziehen, nachdem man das kleine Dorf verlassen hat. (200 Meter wird man noch mit kurzer Hose überleben Wink.

Wichtig ist ne Karte oder GPS Track vom Wald. Die Wege ähneln sich.
Mückenspray war hilfreich.

Die einzige textile Begegnung war der Kleinbus der Forstverwaltung. Und die war ein freundliches Winken aus dem Fenster.

Gruß
Hägar

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 13:21
Beitrag #23
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
Hallo Hägar,
es freut mich dass ihr so gute Erfahrungen dort gemacht habt.
Wäre schön wenn es dort weitergehen könnte.
Dassi er hier noch mindestens ein weiteres aktives Mitglied gibt siehst du ja an meiner Antwort, meine stille Hoffnung ist, dass es noch mehrer lesen und auch antworten .....
Euch alles Gute,
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2018, 16:12
Beitrag #24
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
Wir können ja die Seiten noch hier vollmachen. Bis spätestens Ende des Jahres wenn der Admin den "Stecker" zieht.

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2018, 10:40
Beitrag #25
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
(07.06.2018 16:12)Hägar schrieb:  Wir können ja die Seiten noch hier vollmachen. Bis spätestens Ende des Jahres wenn der Admin den "Stecker" zieht.
Mir scheint, wir beide sind hier die "letzten Mohikaner" Big Grin

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 13:19
Beitrag #26
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
Tja, ich fürchte da hast du Recht

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2018, 22:29
Beitrag #27
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
Ist immer gut wenn man mal recht hat.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 22:52
Beitrag #28
RE: Fkk-Urlaub Lichtheideheim Glüsingen
Allen Tatsachen zum Trotz schreibe ich hier weiter, auch wenn es nur noch ein "alter Wikinger liest"
(Das Orchester auf der Titanic soll ja auch bis zum Untergang gepielt haben) Ob's stimmt weiss man nicht genau. Könnte noch viel schreiben über das Lichtheideheim, ich war ja letzten herbst noch mal 2 tage dort und habe lange mit Jörg gesprochen.
das aber per PN wen's interessiert. Mail per PN.
MfG
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste