Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflebung
24.11.2013, 02:08
Beitrag #1
Auflebung
Irgendwie scheint mit das forum sehr tot zu sein, es lesen sich selten beiträge, selten infos für neue themen, nur treffen sind hin und wieder zu lesen...

das sollte doch geändert werden.

Ich rufe hierzu alle User auf die mittlerweile hier registriert sind um Anteilnahme, um das Forum aufzuleben. wie?:

Am einfachsten funktioniert es mit fragen, irgendetwas was euch beschäftigt und auf Freelifeportal passt,
Die 2.te Möglichkeit währe fragen zu beantworten wenn welche gestellt wurden.

Die 3.te Möglichkeit währe einfach mal Infos dalassen über die man diskutieren könnte.

Wenn ihr immer noch keine Ahnung habt was ihr schreiben könntet, dann erstellt doch mal berichte oder Beschreibungen zu Erfahrungen die euch zum Thema Fkk, Fkk-orte, zusammenleben und fkk, sauna, freunde, Familien und Fkk oder ähnlichem einfallen

[Bild: t-error-terrorgeb.jpg]
Du möchtest auch so einen netten Banner um ihn in einem Forrum zu verlinken? dann besuche freeirc.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2013, 18:55
Beitrag #2
RE: Auflebung
Hey Christoph,
leider Gottes muss ich deine Beobachtung bestätigenDodgy und nicht nur in diesem Forum, in dem vom Andy ist es leider auch nicht sehr viel lebhafter als hier. Am meisten ist immer noch im Web Forum los was ich ja auch nicht schlecht finde wenn unser gemeinsamer "Freund" ihr wisst wem ich meine dort nicht sein unwesen trieb.

Ich fände eine Art Landkarte nicht schlecht worauf man sehen könnte wo sich der nächste FKKler oder Orte zum FKK ausüben befinden.

Ich weiß nicht ob dies möglich ist aber z.B. ein gemeinsamer Messenger wie z.B. Whatsapp zu Programmieren wo wir alle miteinander Kommunizieren können quasi eine Mobile Freelifeportalversion den es ist heutzutage schon leichter quasi jemanden über Messenger oder Facebook zu Kontaktieren als wie zu warten das sich jemand in den Chat hier im Forum verläuft. (Jetzt von so sachen wie TapaTalk oder wie das heißt abgesenen sowas ist den leuten zu umständlich und man befasst sich garnicht erst damit).

Vielleicht könnte man mal bei Facebook Werbung für dieses Portal machen quasi so als geschlossene Gruppe ?

Und leider Gottes muss ich auch sagen das es schon mal mehr treffen gekommen ist als es dieses Jahr der Fall gewesen ist, es ist mir auch klar das nicht jeder immer mit von der Partie sein kann, schade ist es trotzdemConfused

Einen Terminkalender mit festen Terminen im Jahr wäre auch sinnvoll, wo dann steht ich bin dabei oder auch nicht... also mit zu oder absage. Jetzt steht das ja nur zur Info oben im Forum als anstehende Termine aber niemand weiß wer wo mit dabei ist.

Und auch wenn es sich hier im Forum nur um FKK Themen geht und wenn es auch schon zig mal besprochen und abgelehnt wurde ich persönlich fände eine Gallerie ein Pluspunkt für das Forum, den erstens möchte man ja wissen mit wem man in Kontakt tritt. Und zweitens möchte man ja auch mal Bilder von unter anderem FKK Aktivitäten hochladen so kommt man dann auch schonmal ins gespräch, wie z.B. wo war das und wie ist das dort so ? Klar gibt es bestimmt mal schwarze Schafe darunter die nur an Bilder kommen möchten aber ich finde es normal für FKKler das Sie auch Nacktbilder haben und zeigen möchten, den auch wenn man FKK macht um sich frei zu fühlen irgendwo zeigt man sich dann ja auch mal gerne und vergleicht sich mit anderen, klingt doof ist aber so.

So jetzt könnt ihr gerne mal lesen und eure Meinungen schreiben.

Gruß Patrick

Cool FKK ist 1% Nacktheit und 99% Freiheit Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 14:37
Beitrag #3
RE: Auflebung
Ich greife mal das Stichwort "Landkarte" auf.

Persönlich fände ich es auch komfortabler, einen Ort z.b. aus der Datenbank mit einer Karte zuverknüpfen. Etwa erst ein kleines Vorschaufenster, dann mit Klick eine Großanzeige (sep. Fenster oder so).

Damit nicht zu viele Kosten anfallen, (Google nimmt gerne) würde ich die linzenzfreie OSM Karte (Openstreetmap) vorschlagen, die inzwischen sehr detailliert ist. Selber benutze ich die Karten zum Wandern und Radwandern für mein Gps. Leider besitze ich nicht das technische Wissen zum Webseitenbau.

Alternativ zu apps (Whasisab und fakebook) könnte ein mobil-variante der Webseite für unterwegs tatsächlich hilfreich sein. Immerhin geht es darum, den Nutzer mit dieser Plattform zu verbinden und nicht auf andere Seiten, über die wir noch weniger Einfluss haben zu verlagern. Nachrichten können auch von hier zeitnah versandt werden.

Jeden Tag geht die Sonne auf....[Bild: 63.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 17:45
Beitrag #4
RE: Auflebung
Hallo,
ich denke mal nicht das es an dem angebotenen liegt, weshalb hier so wenig los ist. Vielmehr ist es das halt niemand schreib und daher keine Diskussionen entstehen. Das ändert auch keine neue Funktion.

Eine Karte mit Orten, Usern ist bereits geplant, wenn man das Update der Forensoftware verfügbar ist das vom Hause einige Neuerungen mit bringen wird. z.B. einen WYSIWYG-Editor

Eine Mobile Therme ist für die Zunkunft von der Forensoftware vorgesehen. Aber nicht fürs nächste Update.

Gruß,
Nach|ktler
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2013, 11:08
Beitrag #5
RE: Auflebung
Ich denke es ist ein bisschen ein Henne-Ei-Problem, so lange wenig im Forum los ist ist die Motivation zur Beteiligung gering und alles bleibt wie es ist...
Es liegt im Endeffekt an uns Usern uns einzubringen.. Lasst es uns versuchen als guten Vorsatz fürs nächste Jahr Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 18:00
Beitrag #6
RE: Auflebung
Ich bin ja gerade erst angemeldet und bin schon ein wenig enttäuscht, daß hier so wenig los ist. Ich sehe ein Forum allerdings auch nicht als Dienstleister für Tittenbilder und W...-Vorlagen. Das scheint wohl ein Motiv für viele zu sein. Ich bin durchaus bereit, mich hier einzubringen. Dazu gehören für mich auch Bilder. Allerdings nicht im Posting selbst, sondern im geschlossenen Mitgliederbereich. Womit wir dann bei der Galerie wären. Ich würde es gut finden. Und ich bin weder Voyeur noch Exhibitionist. Aber Berichte lassen sich einfach schöner gestalten, wenn man passende Fotos anhängt. Auf denen bin dann logischerweise ich zu sehen. Sonst müsste ich mich ja zum Fotografieren ins Gebüsch legen. Und dafür gibt es andere Foren.
Nur für registrierte und evt. verifizierte Mitglieder.
Wieviele von den 97 Mitgliedern sind denn überhaupt noch aktiv?

Nackte Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 20:01 von Oldie.)
Beitrag #7
RE: Auflebung
Hallo egal,
du sprichst mir aus dem Herzen, besser hätte ich es nicht schreiben können.
Oldie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 13:31
Beitrag #8
RE: Auflebung
Hallo Ihr Neuankömmlinge,
herzlich willkommen im Forum!

Ihr habt unser gemeinsames Problem erkannt! Es ist aber nicht nur unser gemeinsames Problem, sondern es kann auch nur von uns allen - von jedem einzelnen - gemeinsam gelöst werden. Auf Euere Beiträge zur Belebung des Forums bin ich schon sehr gespannt! Wie wäre es, wenn Ihr Euch einmal vorstelltet?
Vielleicht schreibe ich ja demnächst einige Erinnerungen an mein völlig unspektakuläres nacktes Leben! Interessiert das jemanden?

Viele Grüße!
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 15:05
Beitrag #9
RE: Auflebung
(22.09.2014 13:31)nudicola schrieb:  ...Vielleicht schreibe ich ja demnächst einige Erinnerungen an mein völlig unspektakuläres nacktes Leben! Interessiert das jemanden?...

Was für den einen unspektakulär erscheint, ist für den anderen vielleicht schon "aufregend".

Wäre einen Test wert.

Jeden Tag geht die Sonne auf....[Bild: 63.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 16:38
Beitrag #10
RE: Auflebung
Macht mal, irgendwie muss doch ein Gespräch zustandekommen ....
Ich antworte eher gern auf Themen anstatt neue zu kreiren.
meint Oldie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste