Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflebung
14.11.2016, 18:03
Beitrag #51
RE: Auflebung
(14.11.2016 17:18)Sarah schrieb:  ...
Sorry ADMIN, aber du musst auch Veränderungen wollen und zulassen ?

Es sind ja schön vernünftige Vorschläge hier gemacht worden,die nach 4 Jahren immer noch nicht umgesetzt wurden.Also bitte nicht immer schreiben das es nur an den Usern liegt.. Der Wille,von Seiten der User -was neues zu machen oder zu verändern ist ja da.?

Lieber ADMIN .
Du solltest nicht immer gegen alles sein. Nicht immer Mauern und nicht immer neue Vorschläge Blokieren.Huh


Welche Vorschläge wurden denn gemacht, die dafür sorgen, dass hier mehr geschrieben wird. Wobei sich mein mehr auf substantielle Beiträge abzielt, und nicht auf sinnloses Gelaber, das hatte ich ja bereits schonmal geschrieben, denn das kann ich auch bei den fkk-freunde.info haben.

Es wird doch niemand davon abgehalten, was zu schreiben. Auch kann man vom Terminkalender gebrauch machen, und dort Events eintragen.

Stephan

[Bild: stephan-chm.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2016, 20:01
Beitrag #52
RE: Auflebung
Liebe Freunde!

(14.11.2016 18:03)Stephan schrieb:  Welche Vorschläge wurden denn gemacht, die dafür sorgen, dass hier mehr geschrieben wird. Wobei sich mein mehr auf substantielle Beiträge abzielt, und nicht auf sinnloses Gelaber, das hatte ich ja bereits schonmal geschrieben, denn das kann ich auch bei den fkk-freunde.info haben.

Stephan

Ich sehe das wie Stephan: Auf einen Beitrag, in dem nichts anderes steht als ein Gejammere, dass niemand etwas schreibt, kann ich verzichten. Was wir brauchen sind Beiträge mit Gehalt, den man dann diskutieren kann.

Bei den aktuellen Diskussionen bin ich an einen Vorschlag erinnert worden, den ich vor Jahren einmal gemacht habe: Die Geschichtenerzählecke. Ob sich dann ausser mir Erzähler finden, weiß ich allerdings nicht. Wenn ja, würde das unser (Ich betone: unser) Forum sicher bereichern und attraktiver machen. Eine Geschichte für den Start kann ich versprechen!

Dass ich von den Fotos nichts halte, habe ich damals schon geschrieben.

@Nachtler:
Den Verdacht, dass Sarah und Nacktefrau identisch sind, hatte ich auch. Hast Du mehr als einen Verdacht?

Viele Grüße!
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2016, 22:14
Beitrag #53
RE: Auflebung
@nudicola

Das du kein Foto von dir hier hochladen willst,das steht nun ja schon fast in jeden Beitrag, aber darum geht es ja nicht.. Nur keine Angst darauf kann verzichtet werden.

Es geht nur darrum, das ab und zu auch mal ein neuer Thread eröffnet wird und das alle User verrifiziert werden und das es eine möglichkeit geben sollte Live Mitglied zu werden ohne das man einige Hundert Km durchs Land fahren musss..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 00:10
Beitrag #54
RE: Auflebung
Foto hin Foto her, aber wem nützt ein Foto das im Netz geklaut wurde? Solange hier nicht jeder "zertifiziert" wurde glaube ich fast nichts. (Außer denen, die sich durch gute Beiträge mein Vertrauen erworden haben)
Die Idee mit der Abteilung "Geschichten" findet schon meine Zustimmung, nur stört mich ein wenig dass man hier uneingeloggt fast alles lesen kann, das ehöht den Unterhaltungswert zwar, aber macht nicht gerade Lust sich hier zu outen. (Bild)

... meint Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 18:14
Beitrag #55
RE: Auflebung
(15.11.2016 00:10)Oldie schrieb:  Foto hin Foto her, aber wem nützt ein Foto das im Netz geklaut wurde? Solange hier nicht jeder "zertifiziert" wurde glaube ich fast nichts. (Außer denen, die sich durch gute Beiträge mein Vertrauen erworden haben)
...
... meint Oldie

Yepp, so sehe ich das auch.

Stephan

[Bild: stephan-chm.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 18:38 von Oldie.)
Beitrag #56
RE: Auflebung
Nanananu?
Sarah nicht mehr da?
Fühlte sie (er) sich getroffen? Oder welch anderer Grund könnte das sein? Positiv ist immerhin dass sie den Laden hier ein wehig "aufgemischt" hat. Das ist doch auch was.. Dodgy
... meint Oldie

Persönliche Meinungen gern über PN

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 19:36
Beitrag #57
RE: Auflebung
Naja, da habe ich doch lieber keine Beiträge als so ein blödgelaber. Wenn ich das haben will, schau ich doch bei den FKK-Freunden.

War halt der/die selbe wie Nacktefrau. Einmal das Avatar und die ganze Art vom schreiben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 21:21
Beitrag #58
RE: Auflebung
(16.11.2016 19:36)Nachtler schrieb:  War halt der/die selbe wie Nacktefrau. Einmal das Avatar und die ganze Art vom schreiben.

Wenn es nicht so wäre, hätte sie/er sicher den öffentlich geäußerten Verdacht von sich gewiesen.

... unterstellt
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 18:28
Beitrag #59
RE: Auflebung
(15.11.2016 00:10)Oldie schrieb:  Foto hin Foto her, aber wem nützt ein Foto das im Netz geklaut wurde? Solange hier nicht jeder "zertifiziert" wurde glaube ich fast nichts. (Außer denen, die sich durch gute Beiträge mein Vertrauen erworden haben)
Die Idee mit der Abteilung "Geschichten" findet schon meine Zustimmung, nur stört mich ein wenig dass man hier uneingeloggt fast alles lesen kann, das ehöht den Unterhaltungswert zwar, aber macht nicht gerade Lust sich hier zu outen. (Bild)

... meint Oldie

Möchte unter meinem Beitrag einfach mal "Gänsefüßchen" setzen und zur Diskussion anregen. immerhin gibt es ja hier wohl noch ein paar Aktive. Und jetzt, wo es draußen kälter wird, können wir das Forum doch wieder ein wenig beleben,
.... meint Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 12:20 von Oldie.)
Beitrag #60
RE: Auflebung
(12.05.2014 18:00)egal schrieb:  Ich bin ja gerade erst angemeldet und bin schon ein wenig enttäuscht, daß hier so wenig los ist. Ich sehe ein Forum allerdings auch nicht als Dienstleister für Tittenbilder und W...-Vorlagen. Das scheint wohl ein Motiv für viele zu sein. Ich bin durchaus bereit, mich hier einzubringen. Dazu gehören für mich auch Bilder. Allerdings nicht im Posting selbst, sondern im geschlossenen Mitgliederbereich. Womit wir dann bei der Galerie wären. Ich würde es gut finden. Und ich bin weder Voyeur noch Exhibitionist. Aber Berichte lassen sich einfach schöner gestalten, wenn man passende Fotos anhängt. Auf denen bin dann logischerweise ich zu sehen. Sonst müsste ich mich ja zum Fotografieren ins Gebüsch legen. Und dafür gibt es andere Foren.
Nur für registrierte und evt. verifizierte Mitglieder.
Wieviele von den 97 Mitgliedern sind denn überhaupt noch aktiv?

Nackte Grüße

Hallo "egal",
deine letzte Frage zuerst; ganz wenige, und die haben scheinbar auch keine Lust mehr die Mehrheit hier zu unterhalten. Wenn ich richtig sehe sind wir schon über 100, nur die Mehrheit hat es nicht mal nötig überhaupt hallo zu sagen (schreiben). Wäre es mein Forum würde ich alle die in einem Jahr nix geschrieben haben, löschen. Besser wenige als Massen von Karteileichen ...
Wie ist deine / eure Meinung dazu?
Das mit den Extra Fotoseiten finde ich nicht so wichtig, denn es macht ja auch für "Nachtler" Mehrarbeit. aber er kann sich dazu ja mal selbst aüßern.
Gruß
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste