Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK im Winter
25.12.2016, 22:15
Beitrag #21
RE: FKK im Winter
Es ist alles nur Gewohnheitssache. vorgestern war das Wetter einigermaßen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 16:36
Beitrag #22
RE: FKK im Winter
Genau, mit so ner rostigen, stumpfen Bügelsäge würde mir auch warm.Big Grin

... meint Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 18:33
Beitrag #23
RE: FKK im Winter
Die ist aber doch scharf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 18:38
Beitrag #24
RE: FKK im Winter
Heute habe ich nach dem Sägen 2 Stunden die Sonne genossen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 12:37
Beitrag #25
RE: FKK im Winter
(30.12.2016 18:38)harryster schrieb:  Heute habe ich nach dem Sägen 2 Stunden die Sonne genossen.
Das hätte ich dir auch ohne "Beweisfoto" abgekauft. Smile

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2017, 09:25
Beitrag #26
RE: FKK im Winter
Jetzt ist der Winter fast um. So manche Tage laden schon zum Sonnenbaden ein. Wenn man im Garten eine Windstille Ecke mit Sonneinwirkung hat lässt es sich schon herrlich aushalten. Heute wäre ich bei diesem sau Regen mit Kleidung bis auf die Haut nass geworden. Warum dann erst was anziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2017, 06:46
Beitrag #27
RE: FKK im Winter
Noch haben wir ja noch Winter, aber gestern war der erste richtige Frühlingstag. Bei diesen Temperaturen lud der Garten zu nackten Aufenthalt ein. Also um 10°° Gartenliege rau und in einer windgeschützen Ecke die Sonne genossen. Bis 15°° noch nackte Gartenarbeit erledigt und zwischendurch ein nacktes Schläfchen gehalten. Leider war die Sonne dann hinter den Bäumen verschwunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2017, 11:21
Beitrag #28
RE: FKK im Winter
Ja... gestern war es ein wirklich frühlingshafter Tag bei ca. 17° hier! Hab' das ausgenutzt und ein paar Gartenarbeiten (restl. Laub wegharken etc) erledigt - nackt natürlich -was sonst Wink
Zwischendurch ein das eine oder andere kleinere Päuschen bei ner guten Tass' Kaffee.
Solange der goldgelbe Ball dort oben am Himmel kräftig leuchtete, war es schon ein schönes Gefühl und Erlebnis zugleich, mal wieder längere Zeit draussen nackt zu sein Smilie. Doch leider wird das in den nächsten Tagen erstmal wieder vorbei sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste