Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wartung] Server für paar Stunden Offline
15.10.2016, 17:02
Beitrag #1
Server für paar Stunden Offline
Hallo,
wir sind aufgrund einer Server-Wartung in den nächsten Stunden, für einige Zeit nicht erreichbar.

Wir bitten vorab für euer Verstandnis. Danke

euer Team vom FreeLifePortal
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2016, 15:06
Beitrag #2
RE: Server für paar Stunden Offline
So, jetzt sind wir wieder da. Vielen Dank nochmal für euer Verständnis.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2016, 13:23
Beitrag #3
RE: Server für paar Stunden Offline
.... nix davon gemerkt Smilie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 10:41
Beitrag #4
RE: Server für paar Stunden Offline
Hallo Nachtler,

selbstverständlich muss man einen Server von Zeit zu Zeit warten und ihn dazu vom Netz nehmen.

Deine erste Meldung aber nützte nur denen etwas, die zufällig zwischen Meldung und Trennung versuchten auf die HP zu gehen. Ich versuche das ja wirklich regelmäßig (täglich), habe sie aber nicht gelesen. Als ich es versuchte, ging es schon nicht mehr. Ich habe mir schon so etwas gedacht und irgendwann war die Verbindung dann wieder da. Deine zweite Meldung ist aber völlig überflüssig, denn wer die liest, weiß schon, dass die Verbindung wieder steht.

Nützlich wäre es, wenn Du einen Thread einrichtetest, in den Du dann alle derartigen Meldungen einfügst. Dann kann man diesen Thread abonnieren und erhält eine eMail, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 17:57
Beitrag #5
RE: Server für paar Stunden Offline
(18.10.2016 10:41)nudicola schrieb:  Hallo Nachtler, ( .... .... )
Deine zweite Meldung ist aber völlig überflüssig, denn wer die liest, weiß schon, dass die Verbindung wieder steht.

Nützlich wäre es, wenn Du einen Thread einrichtetest, in den Du dann alle derartigen Meldungen einfügst. Dann kann man diesen Thread abonnieren und erhält eine eMail, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße
nudicola


Dieser Logik kann ich mich anschließen.Cool
... meint Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 20:59
Beitrag #6
RE: Server für paar Stunden Offline
Hallo
Ihr konnt dazu einfach das ganze Forums Neuigkeiten abonnieren.
Dann werdet ihr über jedes neues Thema auch Informiert. Endlos lange Themen
werden nur mit dem ersten Beitrag im Forum angezeigt
und sorgen nur für für Verwirrung.

Für euch mag es überflüssig sein, zu schreiben das es wieder da ist.
Für Andere wiederum aber nicht.

Gruß,
Nach|ktler
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 11:00
Beitrag #7
RE: Server für paar Stunden Offline
Hallo Nachtler,

vielen Dank für den Tipp! Nach ein paar Umwegen habe ich dann den Knopf gefunden, den man drücken muss, um das zu erreichen.

Viele Grüße!
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Information] Server Ausfall Nachtler 2 4.950 24.05.2015 15:51
Letzter Beitrag: Oldie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste