Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Information] Frohes Neues Jahr
01.01.2017, 16:19
Beitrag #1
Frohes Neues Jahr
Hallo,
wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr, mit Gesundheit, Zufriedenheit und eine schöne kommende Outdoor FKK-Saison. Cool

Wäre schön wenn dir die ein oder andere Forenaktivität auf die Beine gestellt bekommen.


Gruß,
Nach|ktler und Team
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 12:32
Beitrag #2
RE: Frohes Neues Jahr
Genau das wünsche ich auch allen.
Darf ich mir von Euch auch etwas wünschen? (Ich meine jetzt die Nur-Mitleser) Bitte entstaubt doch mal eure Tastatur, die dient nicht nur zum Einloggen, man kann damit auch ganze Texte schreiben .. Big Grin
Lieben Gruß
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2017, 17:15
Beitrag #3
RE: Frohes Neues Jahr
Ja genau.. da war doch noch was....???

Ach ja: euch allen auch von mir ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit für die kommenden Nacktivitäten, besonders die in der freien Natur. Vllt. sieht man sich ja auf der eine oder anderen Wanderung oder bei sonstwas!?

Bis dahin ein gute und vor allem (viel) nackte Zeit!

Gruß
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Neu] Neues Forum: Community- Mitgliederbereich > Nützliches & Wissenwertes Nachtler 0 2.655 15.11.2015 14:00
Letzter Beitrag: Nachtler
  [Information] Frohes Osterfest Stephan 2 6.495 08.04.2012 16:56
Letzter Beitrag: Andy
  [Information] 1 Jahr FreeLifePortal CDG 4 15.791 17.03.2012 18:46
Letzter Beitrag: Nachtler
  [Neu] Neues Forum: Die freie Lebensweise > Medien Nachtler 0 3.092 04.11.2011 12:16
Letzter Beitrag: Nachtler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste