Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
28.01.2017, 11:55
Beitrag #1
Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
Zitat:Neue Coaching-Praxis in Potsdam

Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Alice Moustier ist hochbegabt. Das war nicht immer einfach für sie. In ihrer Coaching-Praxis in Potsdam möchte sie Menschen anleiten, wie man als „Andersdenkender“ gut durchs Leben kommt. „Zeig dich, wie du wirklich bist“ – das ist ihr Lebensmotto. Zu diesem wahrhaften Sein gehört für Alice Moustier unbedingt auch die Nacktheit. Und so wirbt sie für einen Alltag ohne Kleidung.

Quelle: Märkische Allgemeine vom 26.01.2017

Leider kann man den gesamten Artikel nur als Abonnent lesen...


Da kann ich Alice nur voll unterstützen und ihr wünschen, dass sie möglichst viele Menschen davon überzeugen kann, dass ein nacktes Leben ohne lästige Kleidung anders ist: schöner, besser, freier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 16:18
Beitrag #2
RE: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
... wieder mal nur ein Werbeversuch der Zeitungsfritzen. Confused

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 15:44
Beitrag #3
RE: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
Ja...nee... so kann man das pauschal nicht sagen.
Alice steht schon ein für ein freies und nacktes Leben und sie hat ja auch schon mit/bei den Harzer Naturisten entsprechendes organisiert. Allerdings scheint sie jetzt ihre (N)Aktivität(en) mehr nach Potsdam zu verlagern denn in Quedlinburg.
Von daher ist der Zeitungsartikel eher ein 'Bericht' über das was sie vorhat. Ob es ihr allerdings gelingen wird, bleibt abzuwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2017, 22:05
Beitrag #4
RE: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
Sicher hat Alice irgendwie recht. Aber den Alltag nur nackt zu gestalten wird wohl ein Traum bleiben. Deshalb können wir nur so oft wie möglich, so wie ich es hier mache, den Alltag nackt gestalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 09:45
Beitrag #5
RE: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
Stimmt schon: nicht viele können 24/7 - also täglich rund um die Uhr - nackt sein, weil es schlicht und einfach an Möglichkeit(en) und Umgebung fehlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2017, 08:46
Beitrag #6
RE: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
Gestern hat mal wieder ein DHL Bote/in eine Paketbenachrichtigung in den Briefkasten gelegt obwohl ich im Haus war. Vielleicht wollte er/sie das Paket keinen nackten übergeben.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 19:02
Beitrag #7
RE: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt
... das ist anzunehmen.Big Grin
Warum das so ist, kann man nur raten.
... meint Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information Nackt im Museum Hägar 5 18.290 14.12.2012 15:30
Letzter Beitrag: Nacktefrau
Question Jay Khan Nackt (Video) Patrick 10 25.584 11.12.2012 14:21
Letzter Beitrag: Terror87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste