Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nacktkegeln 17.02.2017
02.02.2017, 20:37
Beitrag #1
Nacktkegeln 17.02.2017
Zeit und Lust auf etwas sportliche Nacktivität?
Dann bietet sich das Nacktkegeln an am 17.Feb.2017 von 19-22 Uhr in der Nähe von Hannover (südöstlich, Raum Sehnde/Lehrte).

Genauere Infos gibt es nach verbindlicher Anmeldung über die im Nacktivitätenkalender auf natury.de angegebene Email-Adresse.

Auf der Kegelbahn gibt es KEIN Essen seitens des Wirtes; jeder bringt eine Kleinigkeit zum Knabbern (gleich welcher Art) mit, Getränke sind selbstverständlich gekühlt vor Ort.
Wir sind auf der Bahn unter uns, sodass auch der Gang in die Keramikabteilung (=Toilette) nackt möglich ist.

Jede/r ist gern willkommen, ob nun Anfänger_in oder 'Profi'; wir Kegeln mehr aus Spaß an der Freude bei gemütliches Beisammensein & Plaudern.

Also... man sieht sich!?

Gruß
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 09:27
Beitrag #2
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Hallo Rainer,
schön von dir hier mal zu lesen. Werde das mal mit meiner Besseren Hälfte abklären. Ob sie Interesse hätte und wenn wegen Frei. Sie muss leider auch an Wochenenden arbeiten.

Gruß,
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 15:40
Beitrag #3
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Hallo Stefan,

jo, wäre doch prima, wenn es bei Dir/Euch klappen würde!

Melde Dich doch einfach über meine Email-Addy, dann bekommst Du rechtzeitig weitere Infos!
Gilt im Übrigen auch für alle anderen Interessierten, die gerne dabei sein wollen oder generell mal Inddor-Nacktivitäten machen wollen!

Gruß
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2017, 22:23
Beitrag #4
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Es reizt ja mal nach Hannover zu fahren zu fahren, aber es sind doch immerhin 130 Km zu fahren. Vielleicht kann man es ja mal im Frühjahr oder Sommer anpeilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 09:50
Beitrag #5
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Gut... die Entfernung ist - wie meist bei solchen Veranstaltungen - doch immer ein gewisses Hindernis.
Allerdings sind auch welche aus HB oder BS dabei...

Das Kegeln findet nur in den Wintermonaten (Nov-Apr) statt - in den Sommermonaten sind eh andere Nacktivitäten draussen interessanter...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 16:45
Beitrag #6
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Und war jemand da? Kann uns jemand berichten?

VG
Matze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2017, 10:09
Beitrag #7
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Na klar waren welche da Smilie
Diesmal leider nur 6, obwohl sich insgesamt 8 fest angemeldet haben. Nun denn, dass Spielchen kenne ich schon zur Genüge, und damit muss man als Initiator immer rechnen. Solange der harte Kern noch zusammenhält, wird das Nacktkegeln weiterhin Bestand haben ( das nächste ist übrigens am 17.03.2017 - sh. hier im Kalender als auch bei natury.de). Bisheriger 'Rekord': 15 Teinehmer/innen.
Es darf JEDE/R mitmachen, der Spaß am gemeinsamen (Nackt)kegeln hat und auch gerne in einer geselligen Runde dabei sein möchte, um neben dem Kugelschubsen auch über das eine oder andere plaudern möchte... über Nacktivitäten, FKK allgemein und auch andere Themen.

Also... man sieht sich demnächst!?

Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2017, 00:57
Beitrag #8
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Hallo "raiguen52"
6/8 ist doch ein gutes Ergebnis. Smilie
Es kann ja immer mal etwas dazwischenkommen.
(Von den Spassanmeldern mal abgesehen) Ich wollte mich auch schon mal anmelden zumal es ja bis H nur ca 80 Km sind, aber in meinem Alter weiss ich nicht ob ich das mit meinen altersbedingten einschränkungen noch kann. Im Moment hab ich "Rücken" Smilie
Wenn ich komme, dann ummich mal mit einigen die ich aus dem Forum kenne ein wenig zu unterhalten. Ich denke mal dass es das übernächste mal wieder geht. Ich werde bestimmt der "Pumpenkönig" denn das letzte kegeln liegt fast 40 Jahre zurück ...
mal sehen ...
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2017, 10:09
Beitrag #9
RE: Nacktkegeln 17.02.2017
Rudi: Kegeln ist bei uns NICHT Pflicht, sondern eher der Aufhänger, sich auch in der Wintersaison zu treffen und zu plaudern. Wir sind alle keine Pinmeister, sondern schubsen die Kugel aus Spaß an der Freude in die Pins (die dann auch noch vor 'Schreck' umfallen bzw. der Kugel aus dem Weg gehen Tongue ).
Von daher bist Du ebenso gerne willkommen, wie alle anderen auch, um Leute aus dem Forum oder auch andere nette Nackte kennenzulernen.

Würde mich freuen, wenn es bei Dir mal klappen würde. Die Termine stehen ja im hiesigen Kalender und bei natury.de

Gruß
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Naturistenstieg Harz 2017 Bsmax 12 5.877 15.09.2017 20:05
Letzter Beitrag: Oldie
  Nacktkegeln 17.03.2017 raiguen52 0 1.849 01.03.2017 10:15
Letzter Beitrag: raiguen52
  Nacktkegeln bei Hannover, 19.02.2016 raiguen52 0 3.183 08.02.2016 11:16
Letzter Beitrag: raiguen52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste