Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturistenstieg Harz 2017
09.02.2017, 22:01
Beitrag #1
Naturistenstieg Harz 2017
Hallo , ich möchte diesen Sommer den Naturistenstieg im Harz erkunden . Ich suche dafür noch jemanden der mich begleitet. Das ganze soll ca. mitte Juni bis anfang Juli 2017 stattfinden . Wer interesse hat kann sich gerne melden .
Lg Max
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 18:00
Beitrag #2
RE: Naturistenstieg Harz 2017
Hallo Max, den Naturistenstieg in Wippra kenne ich auch noch nicht. Ich würde gerne mitkommen! Vielleicht können wir ja über das Forum einen Termin vereinbaren. Mit etwas Glück finden sich noch mehr Interessenten. Aber erst mal muß das Wetter ein wenig sommerlicher werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 21:22
Beitrag #3
RE: Naturistenstieg Harz 2017
Ich fahre am 10. Juni hin (aus Passau), da sollte lt. Internet das Wetter auch wieder passen.

[Bild: bayerwaldnackedei.jimdo.com]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017, 13:22
Beitrag #4
Wink RE: Naturistenstieg Harz 2017
Für die, die noch wandern wollen....(Stand Juni 2017)

Kurze Zusammenfassung:
Viele männliche Einzelwanderer. Wir als einziges Paar. Wege recht gut bezeichnet (Gelbes N) Untere Route in Ordnung. Verbindungsweg zum zweiten Rundkurs (solala). Viele Wegstrecken mit hohem Gras und Brennesseln. Daher haben wir zwischendurch andere Wege genutzt. (GPS machts möglich.) Auch ohne N. Ein textiler Arbeiter grüßte nur.

Anfahrt zu den Parkplätzen wg. Baustelle erschwert. Offiziell Durchfahrt verboten. Tatsächlich fahren die Leute durch. Da es eine Baustraße ist - Augen offen halten.

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017, 19:00
Beitrag #5
RE: Naturistenstieg Harz 2017
Anfahrt: ich bin von der anderen Seite von Königerrode angefahren. Kurz vor der Wipper ist ein Forsthaus mit Parkplatz. Von hier aus sind es zwar noch etwa zwei km bis zum eigentlichen Nudistenstieg, lässt sich aber auch schon ohne beweltigen.

[Bild: bayerwaldnackedei.jimdo.com]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 17:36
Beitrag #6
RE: Naturistenstieg Harz 2017
Dass fast nur Männer anzutreffen sind ist zwar schade, aber leider richtig. Am 3.9.2017 um 10.00 Uhr findet wieder die alljährliche Spätsommerwanderung am NSt. statt. Wir sollten uns hier alle mal was einfallen lassen um auch unsere Frauen zu ermutigen mitzukommen. Hoffen wir auf schönes Wetter und die zündende Idee

[Bild: bayerwaldnackedei.jimdo.com]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2017, 11:53
Beitrag #7
RE: Naturistenstieg Harz 2017
Von der Anfahrt über das Forsthaus habe ich auch schon gelesen. Ist nur schade, dass diese Anfahrt nicht bekannt gemacht wird. Immerhin ist diese Baustelle schon länger. Ist diese Forststraße überhaupt für den öffentlichen Verkehr frei ? Hier bei uns im angrenzenden Sauerland kommt man nur mit ne "Forstplakette" in den Wald.

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017, 10:40
Beitrag #8
RE: Naturistenstieg Harz 2017
Wer technisch an der Baustelle interessiert ist, findet hier was von der Baufirma.

https://www.jaeger-bernburg.de/bauvorhaben-a-110.html

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017, 10:40
Beitrag #9
RE: Naturistenstieg Harz 2017
Wer technisch an der Baustelle interessiert ist, findet hier was von der Baufirma.

https://www.jaeger-bernburg.de/bauvorhaben-a-110.html

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 11:06
Beitrag #10
RE: Naturistenstieg Harz 2017
(21.06.2017 11:53)Hägar schrieb:  Von der Anfahrt über das Forsthaus habe ich auch schon gelesen. Ist nur schade, dass diese Anfahrt nicht bekannt gemacht wird. Immerhin ist diese Baustelle schon länger. Ist diese Forststraße überhaupt für den öffentlichen Verkehr frei ? Hier bei uns im angrenzenden Sauerland kommt man nur mit ne "Forstplakette" in den Wald.

[Bild: bayerwaldnackedei.jimdo.com]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nacktkegeln 17.03.2017 raiguen52 0 3.016 01.03.2017 10:15
Letzter Beitrag: raiguen52
  Nacktkegeln 17.02.2017 raiguen52 8 10.796 01.03.2017 10:09
Letzter Beitrag: raiguen52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste