Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Information] Frohes neues Jahr 2018
01.01.2018, 12:58
Beitrag #1
Frohes neues Jahr 2018
Hallo und ein frohes neues Jahr 2018! Schön das ihr es auch ins neue Jahr geschafft habt. Smilie

Neues Jahr und alles wird anders? Nein, man nimmt sich zwar immer neue gute Vorsätze für das neues Jahr.
Aber keines Weges war ja alles vom letzten Jahr verkehrt. Wink Also ein klares Nein und wenn
sollte man sich nur kleinere Sachen vornehmen, die gelingen ein auch eher.

Im vergangen Jahr war es etwas ruhig hier. Manche mögen sogar von Totenstille reden, aber das war es keines Wegs.
In zweiten von Facebook und Co haben es die Foren und Communitys sowieso schwer.
Wir sind da keine Ausnahmen und immerhin starten wir in dieses Jahr in das 8 Jahr unseres Bestehens.
Und ich habe schon viele Foren wie uns und auch Communitys, die es auf der moderneren Sozialnetwork Basis versucht haben gesehen.
Die meisten haben spätestens nach über einem Jahr aufgegeben oder es sie ähnlich wie hier aus.

Ich sehe es als ansporn weiter zu machen und ihr solltet es auch so sehen. Wink
Lasst uns dieses Jahr das FreeLifePortal wieder mit leben füllen.
Immerhin schreiben wir nun das Jahr Zweitausend(n)ac(h|k)tzehen.

Einige die mich schon länger kennen erinnern sich vielleicht jetzt an vor 10 Jahren.
Als ich noch in einem anderen Forum sehr aktiv war und vielleicht lässt sich ja daran wieder anknüpfen.


Im dem Sinne, wünsche ich euch ein frohes und gesundes Jahr 2018

euer
Nach|ktler
und Team
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2018, 00:36
Beitrag #2
RE: Frohes neues Jahr 2018
Hallo "Nachtler", dem ist nix hinzuzufügen.
Nur eines noch: Wie hieß das Forum in dem du so aktiv warst. (Ich habe viele Foren dahinsiechen und sterben gesehen) Sad

Gruß
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 16:12
Beitrag #3
RE: Frohes neues Jahr 2018
(03.01.2018 00:36)Oldie schrieb:  Hallo "Nachtler", dem ist nix hinzuzufügen.
Nur eines noch: Wie hieß das Forum in dem du so aktiv warst. (Ich habe viele Foren dahinsiechen und sterben gesehen) Sad

Gruß
Oldie
Damals war ich im FKK-Jugend/FKK-Web Forum.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 23:48
Beitrag #4
RE: Frohes neues Jahr 2018
.... dazu war ich immer zu alt Sad
(Bevor ich durch das Internet vor ca 20 jahren entdeckte dass es noch andere Nudisten gibt, war ich schon viel zu alt für das Forum)


.....meint Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 15:29
Beitrag #5
RE: Frohes neues Jahr 2018
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen auch ein schönes Jahr 2018. Hoffentlich schöne FKK-Erlebnisse und viele Beiträge im Forum!

Viele Grüße
Matze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Star [Information] Frohe Festtage und ein guten Start ins neue Jahr Nachtler 1 1.195 30.12.2017 11:49
Letzter Beitrag: Oldie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste