Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ist hier jemand?
03.04.2018, 19:07
Beitrag #1
Hallo, ist hier jemand?
Hallo, liebe Freunde,

am 23. Februar habe ich eine persönliche Supportanfrage an das Team gerichtet. Sie wurde sehr zögerlich, aber immerhin bis jetzt dreimal gelesen. Eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen. Am 12. März habe ich dann Nachtler in einer PN darauf hingewiesen und um eine Antwort gebeten. Auch hierauf ist bis heute keine Reaktion bei mir angekommen. Ist denn das Forum ausgestorben? Leben wir hier in einer Geisterstadt?

Auf Euere Reaktionen ist gespannt
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 09:21
Beitrag #2
RE: Hallo, ist hier jemand?
hallo "nudicola"
Nee, ist nicht ganz tot, auch ich irre hier noch durch die Ruinen ... wir scheinen die beiden einzigen Lebenden hier zu sein, der Rest stinkt vor sich hin Sad
Warte auch auf Reaktionen
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2018, 10:38
Beitrag #3
RE: Hallo, ist hier jemand?
Hallo Nudicola,
wie du siehst, sienst du nichts.
Ich kann es nachvollziehen, dass ein junger Mensch wie "Nachtler" besseres zu tun hat als ein Forum am Leben zu erhalten was zum Großteil aus "Konsumenten" besteht. (Jedes forum ist so gut wie seine Mitglieder)
Bis zum Jahresende haben wir ja noch Zeit uns per PM auszutauschen ... Ich hab keinen "Bock" mehr als Unterhalter zu fungieren.
MlG
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 14:23
Beitrag #4
RE: Hallo, ist hier jemand?
ja, ich bin gelegentlich auch noch da. Schaue aber auch nur noch gelegentlich rein.
Die Schließung wird wohl unvermeidlich sein.

Leider scheinen sich Foren, die nur über einen PC laufen nicht mehr lohnen. Eine Mobilvariante als APP könnte noch gehen. Aber wer will sowas entwicken?
Oder gibt es schon sowas als "Baustein"?

Ich fand die Datenbank mit den Orten immer hilfreich. Aber auch dort hat kaum einer was hinzugetan.

Hägar

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 16:52
Beitrag #5
RE: Hallo, ist hier jemand?
Ich als alter Mensch brauche, und will auch kein Whats-App. hab keinen Bock darauf auf dem Smartphone immer und überall herumzutippen.
Wir aktiven hier sollten uns aber rechtzeitig einig werden wie wir weiterhin in Verbindung bleinen.
Bitte um Vorschläge.
MfG
Oldie

Tja Häger wir verkommen langsam aber sicher zu Konsumenten.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste