Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Information] Abschaltung Ende des Jahres
16.04.2018, 19:49
Beitrag #1
Abschaltung Ende des Jahres
Hallo,.
hiermit möchte ich ich euch mitteilen, dass ich das FreeLifePortal zum 08.12.2018 abschalten werde.

Mir fehlt leider die Zeit zur Fortführung und zur dringend nötigen Überarbeitung.

Vielen Dank für eure Jahrelange Treue. Vielleicht sieht man sich ja woanders mal wieder.

euer Nach|ktler
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2018, 21:13
Beitrag #2
RE: Abschaltung Ende des Jahres
Schade, ich hätte gerne weitergemacht! Trotzdem, vielen Dank für alles was Du bisher gemacht hast.

nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2018, 10:09
Beitrag #3
RE: Abschaltung Ende des Jahres
Schade,
obwohl das wohl das beste ist. Ein totes Pferd zu reiten bringt wohl nix.
Ich war gerne hier! Bleibe auch bis zum bitteren Ende ...
.... meint Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 14:26
Beitrag #4
RE: Abschaltung Ende des Jahres
Wo eine Tür zuschlägt, geht woanders eine auf....

Mit dieser Hoffnung lebe ich weiter. Auch auf dieses Forum werde ich wohl ne Träne wegdrücken müssen. War (bin) gerne hier.

@Nachtler: lass uns wissen, wenn es irgendwo und Irgenwie was gibt.

[color=#FF4500]Jeden Tag geht die Sonne auf...[Bild: erotik_smilie_08.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 16:54
Beitrag #5
RE: Abschaltung Ende des Jahres
(08.05.2018 14:26)Hägar schrieb:  Wo eine Tür zuschlägt, geht woanders eine auf....

Mit dieser Hoffnung lebe ich weiter. Auch auf dieses Forum werde ich wohl ne Träne wegdrücken müssen. War (bin) gerne hier.

@Nachtler: lass uns wissen, wenn es irgendwo und Irgenwie was gibt.

Das haste schön gesagt

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste