Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsgeschenk
25.04.2018, 20:22
Beitrag #1
Abschiedsgeschenk
Hallo, liebe Freunde,
vor einiger Zeit hatte ich ja vorgeschlagen, zur Belebung unseres Portals eine Plattform für Naturistengeschichten einzurichten. Auch hatte ich in Aussicht gestellt, selber etwas dazu beizutragen. Da ich von leeren Versprechungen nichts halte, habe ich auch damit begonnen, eine solche Geschichte zu schreiben. Das zog sich dann aber länger hin, als ursprünglich gedacht. Vor ein paar Wochen war sie dann endlich fertig, meine erste Geschichte. Nun musste ich nur noch wissen, wo ich sie wie posten kann. Doch dann kam anstelle einer Anweisung dafür Nachtlers Abkündigung. Habe ich jetzt die Geschichte umsonst geschrieben? Da kam ich auf die Idee, sie Euch allen zum Abschied zu schenken. Hoffentlich gefällt sie Euch!
Der große Abschiedsschmerz steht uns ja noch bevor und bis dahin muss ja keine Funkstille herrschen!

Viele Grüße
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 20:32
Beitrag #2
RE: Abschiedsgeschenk
Das Attachment ließ sich nicht hinzufügen! Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 23:31
Beitrag #3
RE: Abschiedsgeschenk
Hallo "nudicola" leider bin ich nicht der große Spezi, kann mir aber vorstellen dass eine doc-datei nicht funktioniert, hast du es mal mit einer pdf versucht? Gewiss kann dir jemnad helfen. ich bedeuere auch das Ende hier. Wenn deine Geschichte erscheint habe ich auch noch eine. - notfalls tauschen wir unsere Geschichten per PN oder Mail aus.
meine Mailadresse sende ich dir per PN, ich möchte auch nach dem Ende hier mit dir gern in Verindung bleiben.
MfG
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 08:35
Beitrag #4
RE: Abschiedsgeschenk
Hallo Oldie,

danke für die schnelle Reaktion. Deine Idee für die Fehlerursache ist gut, aber es war ein pdf !

Viele Grüße!
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 12:07
Beitrag #5
RE: Abschiedsgeschenk
denke mal das geht nicht per "Schnellantwort"
dazu braucht man den "vollständigen Editor"
(unten rechts unter dem beitag klicken)
ich teste mal mir irgendeiner pdf krigs auch nicht hin Sad
Also wie geht das? Frage an die Admins. aber von denen liest hier wohl auch niemand mehr.
Huh
MfG
Oldie

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 18:29
Beitrag #6
RE: Abschiedsgeschenk
test

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2018, 16:29
Beitrag #7
RE: Abschiedsgeschenk
Es gibt zur Zeit Probleme mit den Attachments, wann die wieder zur Verfügung stehen kann ich noch nicht sagen.

Gruß
CDG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2018, 16:46
Beitrag #8
RE: Abschiedsgeschenk
Hallo CDG,

vielen Dank für Deine Reaktion. Falls Du es vor dem Ende des Forums noch hinkriegst, wäre es schön, wenn Du uns das wissen ließest!

Viele Grüße!
nudicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste